12/09/2010

Boo Hoo News @ Rote Raupe, December 2010

"im Frühjahr 2010 reiste Bernhard "Boo Hoo" Karakoulakis nach Brooklyn, um mit der Hilfe von Andrew Hoepfner (Creaky Boards), Phoebe Kreutz, Julie LaMendola und anderen Mitgliedern der dortigen Antifolk-Gemeinde den Nachfolger seines hervorragenden Debütalbums Hypermarché aufzunehmen.

Afghan Hounds nennt sich das neue Werk des Frankfurters, der einmal mehr mit liebenswert zusammengeschustertem Folk-Pop und so großartigen Songtiteln wie “Madonna´s Greatest Hits”, “The Great Blackout of ´84” oder “Is This Goodbye, Charlie Brown?” begeistert.



Ebenso gut gelungen wie die Musik ist auch das Cover-Artwork von Piwi, mit dem Boo Hoo im nächsten Jahr ein gemeinsames Projekt starten wird. Details sind noch keine bekannt, aber angeblich geht es “unter anderem um alles“. Man darf also gespannt sein…"

http://www.roteraupe.de/neues/3021/boo-hoo-afghan-hounds.html